Vegetarisches Paradies

Reformhaus Regenbogen
Regenbogen Salatbuffet

Meine Empfehlung für alle, die gerne einmal in richtig guter vegetarischer Kost schwelgen möchten: Das Reformhaus Regenbogen in der Schwarzspanierstrasse in 1010 Wien. Den kleinen Laden gibt es schon seit ca. 20 Jahren und das Team kocht noch mit genauso viel Liebe und Idealismus wie damals.

 

Was es für mich so besonders in der wachsenden Vegi-Szene macht ist, dass hier nicht versucht wird, "Fleisch-Speisen" zu ersetzen, sondern wirklich aus dem Gemüse und Getreide heraus gezaubert wird. Die Auswahl ist  beachtlich: 5 - 6 verschiedene Aufläufe täglich, 1 Tagesmenü mit leckerer Suppe und von dem riesigen Rohkost-Salatbuffet mit Superspezial-Dressings träume ich sabbernd in so mancher stillen Stunde. Schmatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer O. (Mittwoch, 09 März 2016 10:03)

    Da muss ich unbedingt mal hin. Steht schon länger auf meiner Liste und mit der Beschreibung habe ich jetzt so richtig Lust darauf bekommen! Danke für den Tipp!

  • #2

    Wanda Hartmann (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:42)


    Wonderful work! This is the kind of info that are supposed to be shared around the internet. Shame on the search engines for now not positioning this post upper! Come on over and discuss with my web site . Thanks =)