Wasser als Energiespender

Einer der großartigen Vorträge, die ich vergangenes Wochenende (13./14.05) in London auf der Cranio-Konferenz gesehen habe. http://breathoflifeconference.co.uk/

 

Dr. Gerald Pollack, ein biomedizinischer Wissenschaftler, (USA) und sein Team haben herausgefunden, dass es einen vierten Aggregats-Zustand von Wasser gibt - neben Flüssig, Eis und Dampf. Er nennt dieses Wasser EZ-Wasser (Exklusions-Zonen Wasser) und Wasser in dieser Form hat viele erstaunliche Eigenschaften, die für das Gesundheitswesen sehr spannend sind.

Dr. Gerald Pollack

Wasser als Batterie

Wie Dr. Pollack in dem Video erklärt, trennt sich Wasser, wenn es auf eine wasserliebende Oberfläche trifft, in zwei Arten von Wasser auf. Das Wasser näher an der hydrophilen Oberfläche ist negativ geladen, das Wasser weiter weg positiv. Daraus ergibt sich automatisch, dass zwischen den beiden Strom fliesst - Wasser als in sich geschlossenes Batteriesystem!

 

Die Bezeichnung EZ bedeutet Exklusions-Zone und beschreibt, dass dieses spezielle Wasser alles abstößt was nicht pur ist. z.B. Schmutzpartikel andere Elemente etc. Es säubert sich somit komplett selber. Durch Zufall fand er auch heraus, dass Licht die Entstehung dieses Wassers wesentlich begünstigt.

Wunderbarer Nutzen

Dieses negativ geladene Wasser hat nun allerlei exzentrische Eigenschaften.

Es hat eine kristalline Struktur (sehr geordnete Moleküle), dadurch ist es zähflüssiger (gel-ähnlich) und adsorbiert ultraviolettes Licht stärker und ist völlig frei von Fremdpartikeln. Außerdem hat es tatsächlich eine andere Formel nämlich nicht H2O sondern H3O2. Unglaublich nicht?

  • EZ-Wasser ist völlig frei von Fremdpartikeln und Bakterien. D.h. man kann es nutzen um aus schmutzigem Wasser Trinkwasser herzustellen.
  • Auch Salz wird exkludiert - Entsalzung von Wasser
  • Man könnte Batterien aus Wasser herstellen
  • unsere eigenen Zellen enthalten zum Teil EZ-Wasser, die für die Energieerzeugung verwendet werden.
  • Pflanzen-Zell-Wasser enthält EZ-Wasser und ist daher vermutlich besonders energiespendend (grüner Saft).
  • Kurkuma und Kokosnuss Wasser enthalten EZ.
  • Infrarotlicht begünstigt möglicherweise die Erzeugung von EZ in den menschlichen Zellen (Sauna).
  • Und natürlich fördert Sonnenlicht EZ!.

Im Grunde genommen sind vieles davon Informationen, die  viele von uns schon als Hausmittel kennen. Trotzdem finde ich es faszinierend zu wissen warum das so ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0